Aktuelles

  • 1
  • 2
Hohberg Bikemarathon

Bereits zum dritten Mal machte ich mich im September auf nach Plüderhausen zum Hohberg Bikemarathon. Wie schon die Jahre davor...

Vorbericht Rems-Murr-Pokal 2016

Ein Blick auf die diesjährige Starterliste der Elite beim Radsport-Event „Rems-Murr-Pokal“, zeigt den hohen Stellenwert des...

Heckengäu Bike Marathon

Nach einer längeren Rennpause startete ich bei der Premiere des Heckengäu Bike Marathons in Aidlingen. Und ich muss zugeben, dass...

Interstuhl Cup - 4. Etappe Empfingen

26 Grad und Sonnenschein: So lässt es sich Rennen fahren! Da mag sich keiner mehr an die Bedingungen in Wilfingen mit 4 Grad und...

Marchtal-Bike-Marathon Obermarchtal

Nach einem zufriedenstellenden Start vor zwei Wochen in die Saison ging’s am Samstag nach Obermarchtal, um dort die Kurzstrecke...

Interstuhl Cup - 3. Etappe Deißlingen

Trocken, kalt, ein wenig Schnee. Das waren die Bedingungen bei der 3.Etappe des Interstuhl Cups in Deißlingen.

Interstuhl Cup - 2. Etappe Wilflingen

Bei 7 Grad und teils heftigem Regen wurde in Wilflingen die 2. Etappe des Interstuhl Cups ausgetragen. Mit acht Mann am Start galt...

Interstuhl Cup - 1.Etappe Fluorn

Bei 5°C und Regen wurde in Fluorn im Landkreis Rottweil die erste Etappe des ISC ausgetragen. Im so genannten kleinen Finale, das...

  • 1
  • 2